Ein Bericht der Schülerreporter  der Klasse 4c über das "Glockeprojekt"  

 "Besuch bei der Rettungshundestaffel"

wurde veröffentlicht in der Ausgabe der "Glocke" vom 21. Dezember 2010 zum Artikel hier ...

 

Ein Bericht der Schülerreporter  der Klasse 4a über das "Glockeprojekt"  

 "Besuch bei einem Radiosender"

wurde veröffentlicht in der Ausgabe der "Glocke" vom 9. Dezember 2010  zum Artikel hier ...

 

Am 2. Adventsmontag berichtete Reyna Baum im Rahmen des adventlichen Wochenbeginns über ihre Heimat Bolivien. Frau Reckord als Vorsitzende des Fördervereins konnte Reyna für ihren Einsatz dort eine Spende in Höhe von 369,60  € überreichen, die durch den Glühwein- und Plätzchenverkauf am Martinstag zusammengekommen ist. Allen, die zu diesem Erlös beigetragen haben, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt.

Näheres dazu hier ...

Dankeschreiben von Reyna Baum, aus M+G vom Februar 2011...