"Zauberhafter" Start in die Weihnachtsferien

Die Theater AG unter der Leitung von Karo Kraska verzauberte mit ihrem neuen Theaterstück „Das Zauberbuch“ kurz vor Weihnachten Groß und Klein. Die jungen SchauspielerInnen können stolz auf zwei gelungene Vorstellungen zurückblicken.

„Das Zauberbuch“ ist kein gewöhnliches Buch – es hat wahrlich magische Kräfte und entführt die Hauptdarsteller und das Publikum in das Reich der Eiskönigin, deren Zauberstab von Bösewichten geraubt wurde. Die Eiskönigin ist betrübt, denn ohne Zauberstab wird es keinen Schnee auf der Erde geben. Zum Glück schmiedet ein kleines Mädchen zusammen mit ihren lebendig gewordenen Spielsachen, den beiden Rittern, dem Drachen, der Prinzessin und dem Teddybären einen Plan, wie die Bösewichte überlistet werden können. Gemeinsam gelingt es den kleinen Rettern den Zauberstab zurückzuerobern, damit die Eiskönigin es auch in diesem Winter wieder schneien lassen kann.

Mit viel Spaß und Witz begeisterten die Kinder auf der Bühne und sorgten somit für einen zauberhaften Start in die Weihnachtsferien.

Nach oben scrollen